Domain motocross-stiefel.de kaufen?

Produkte zum Begriff Difi:


  • DIFI Hosenträger - Schwarz -  - male
    DIFI Hosenträger - Schwarz - - male

    Händler: Fc-moto.de, Marke: Difi, Preis: 19.95 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 4.99 €, Lieferzeit: Sofort lieferbar, Titel: DIFI Hosenträger - Schwarz - - male

    Preis: 19.95 € | Versand*: 4.99 €
  • Motorradhandschuhe Difi Stone Aerotex, XXL
    Motorradhandschuhe Difi Stone Aerotex, XXL

    Günstiger AEROTEX® Handschuh winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv durch AEROTEX® Membrane verdeckter Soft-Knöchelschutz Materialdopplungen am Handballen, Daumen und Zeigefinger Polsterungen auf dem Handrücken Innenhand aus Leder Reflexeinsatz auf dem Handrücken Visierwischer aus Veloursleder am Zeigefinger einstellbare Stulpe Abstreif-Schutz-Riegel am Handgelenk zertifiziert nach EN13594:2015 KP1 Material außen: 65% Polyamid, 35% Leder Futter: 100% Polyester Membrane: 100% Polyethylen (AEROTEX®)

    Preis: 39.95 € | Versand*: 3.90 €
  • Motorradhandschuhe Difi Stone Aerotex, L
    Motorradhandschuhe Difi Stone Aerotex, L

    Günstiger AEROTEX® Handschuh winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv durch AEROTEX® Membrane verdeckter Soft-Knöchelschutz Materialdopplungen am Handballen, Daumen und Zeigefinger Polsterungen auf dem Handrücken Innenhand aus Leder Reflexeinsatz auf dem Handrücken Visierwischer aus Veloursleder am Zeigefinger einstellbare Stulpe Abstreif-Schutz-Riegel am Handgelenk zertifiziert nach EN13594:2015 KP1 Material außen: 65% Polyamid, 35% Leder Futter: 100% Polyester Membrane: 100% Polyethylen (AEROTEX®)

    Preis: 39.95 € | Versand*: 3.90 €
  • Lederjacke Difi Detroit hellgrau, 48
    Lederjacke Difi Detroit hellgrau, 48

    Sportlich lässige Retro-Motorradjacke aus super geschmeidigem Schafleder. Mit zertifizierter Protektorenausstattung und abnehmbarer Kapuze aus einem weichen Sweatshirt-Stoff. Ein cooler Look in der City auch ohne Motorrad. Ausstattung: Sportliche Retrojacke aus hochwertigem Leder mit abnehmbarer Kapuze Protektoren an Ellbogen und Schultern, zertifiziert nach EN 1621-1 Ellbogen-Protektoren höhenverstellbar Tasche mit Foam-Shock-Absorber für nachrüstbaren SAS-TEC Rücken-Protektor, zertifiziert nach EN 1621-2 Schultern und Ellbogen mit leichtem Schaum unterlegt Saumweite durch seitliche Riegel verstellbar 4 Außentaschen Innentaschen Kurzer Verbindungsreißverschluss Nachrüstprotektoren Rücken: Größe 48-60: SAS-TEC SCL-L13 Material: außen: 100% Leder (Schafleder) Futter: 100% Polyester

    Preis: 199.95 € | Versand*: 3.90 €
  • Lederjacke Difi Wilson schwarz, 48
    Lederjacke Difi Wilson schwarz, 48

    Urban-Style fürs Motorrad. Coole Classic-Motorradjacke aus super geschmeidigem, hochwertigen Leder. Mit zertifizierten Protektoren an Ellbogen und Schultern sowie kurzem Verbindungsreißverschluss ausgestattet. Klassik-Jacke aus sehr softem Leder Protektoren an Ellbogen und Schultern, zertifiziert nach EN 1621-1 Ellbogen- Protektoren höhenverstellbar Tasche mit Foam-Shock-Absorber für nachrüstbaren SAS-TEC Rücken-Protektor, zertifiziert nach EN 1621-2 Lederabsteppungen an den Schultern Komfortbewegungsfalte hinten am Armloch Saumweite durch seitliche Riegel verstellbar 3 Außentaschen Innentaschen kurzer Verbindungsreißverschluss Material außen: 100% Leder Futter: 100% Baumwolle Thermofutter: 100% Polyester

    Preis: 129.95 € | Versand*: 3.90 €
  • Motorradjacke Difi Detroit 2, 58
    Motorradjacke Difi Detroit 2, 58

    Lässige Retro-Motorradjacke aus super geschmeidigem Rindleder mit Belüftungsreißverschlüssen auf dem Rücken. Tragekomfort Klima Brusttaschen mit zusätzlicher Belüftungsoption Belüftungsreißverschlüsse auf dem Rücken Tragekomfort Passform abnehmbare Kapuze Saumweite durch seitliche Riegel verstellbar Ellbogen-Protektoren höhenverstellbar Taschen 4 Außentaschen vorn Innentaschen Schutz Protektoren an Ellbogen und Schultern Tasche für nachrüstbaren SAS-TEC Rücken-Protektor (optional Level 1 oder 2) kurzer Verbindungsreißverschluss nachrüstbarer Rückenprotektor Größe 48-62: SAS-TEC SCL-L13 (Level 1), SAS-TEC SCL-L19 (Level 2), SAS-TEC SCA-450 (Level 1) oder SAS-TEC SCA-450-2 (Level 2) Material außen: 100% Leder (Rindleder) Futter: 90% Baumwolle, 10% Polyester

    Preis: 399.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Motorradjacke Difi Detroit 2, 52
    Motorradjacke Difi Detroit 2, 52

    Lässige Retro-Motorradjacke aus super geschmeidigem Rindleder mit Belüftungsreißverschlüssen auf dem Rücken. Tragekomfort Klima Brusttaschen mit zusätzlicher Belüftungsoption Belüftungsreißverschlüsse auf dem Rücken Tragekomfort Passform abnehmbare Kapuze Saumweite durch seitliche Riegel verstellbar Ellbogen-Protektoren höhenverstellbar Taschen 4 Außentaschen vorn Innentaschen Schutz Protektoren an Ellbogen und Schultern Tasche für nachrüstbaren SAS-TEC Rücken-Protektor (optional Level 1 oder 2) kurzer Verbindungsreißverschluss nachrüstbarer Rückenprotektor Größe 48-62: SAS-TEC SCL-L13 (Level 1), SAS-TEC SCL-L19 (Level 2), SAS-TEC SCA-450 (Level 1) oder SAS-TEC SCA-450-2 (Level 2) Material außen: 100% Leder (Rindleder) Futter: 90% Baumwolle, 10% Polyester

    Preis: 399.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Motorradjacke Difi Detroit 2, 50
    Motorradjacke Difi Detroit 2, 50

    Lässige Retro-Motorradjacke aus super geschmeidigem Rindleder mit Belüftungsreißverschlüssen auf dem Rücken. Tragekomfort Klima Brusttaschen mit zusätzlicher Belüftungsoption Belüftungsreißverschlüsse auf dem Rücken Tragekomfort Passform abnehmbare Kapuze Saumweite durch seitliche Riegel verstellbar Ellbogen-Protektoren höhenverstellbar Taschen 4 Außentaschen vorn Innentaschen Schutz Protektoren an Ellbogen und Schultern Tasche für nachrüstbaren SAS-TEC Rücken-Protektor (optional Level 1 oder 2) kurzer Verbindungsreißverschluss nachrüstbarer Rückenprotektor Größe 48-62: SAS-TEC SCL-L13 (Level 1), SAS-TEC SCL-L19 (Level 2), SAS-TEC SCA-450 (Level 1) oder SAS-TEC SCA-450-2 (Level 2) Material außen: 100% Leder (Rindleder) Futter: 90% Baumwolle, 10% Polyester

    Preis: 399.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Motorradjacke Difi Detroit 2, 54
    Motorradjacke Difi Detroit 2, 54

    Lässige Retro-Motorradjacke aus super geschmeidigem Rindleder mit Belüftungsreißverschlüssen auf dem Rücken. Tragekomfort Klima Brusttaschen mit zusätzlicher Belüftungsoption Belüftungsreißverschlüsse auf dem Rücken Tragekomfort Passform abnehmbare Kapuze Saumweite durch seitliche Riegel verstellbar Ellbogen-Protektoren höhenverstellbar Taschen 4 Außentaschen vorn Innentaschen Schutz Protektoren an Ellbogen und Schultern Tasche für nachrüstbaren SAS-TEC Rücken-Protektor (optional Level 1 oder 2) kurzer Verbindungsreißverschluss nachrüstbarer Rückenprotektor Größe 48-62: SAS-TEC SCL-L13 (Level 1), SAS-TEC SCL-L19 (Level 2), SAS-TEC SCA-450 (Level 1) oder SAS-TEC SCA-450-2 (Level 2) Material außen: 100% Leder (Rindleder) Futter: 90% Baumwolle, 10% Polyester

    Preis: 399.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Motorradjacke Difi Detroit 2, 56
    Motorradjacke Difi Detroit 2, 56

    Lässige Retro-Motorradjacke aus super geschmeidigem Rindleder mit Belüftungsreißverschlüssen auf dem Rücken. Tragekomfort Klima Brusttaschen mit zusätzlicher Belüftungsoption Belüftungsreißverschlüsse auf dem Rücken Tragekomfort Passform abnehmbare Kapuze Saumweite durch seitliche Riegel verstellbar Ellbogen-Protektoren höhenverstellbar Taschen 4 Außentaschen vorn Innentaschen Schutz Protektoren an Ellbogen und Schultern Tasche für nachrüstbaren SAS-TEC Rücken-Protektor (optional Level 1 oder 2) kurzer Verbindungsreißverschluss nachrüstbarer Rückenprotektor Größe 48-62: SAS-TEC SCL-L13 (Level 1), SAS-TEC SCL-L19 (Level 2), SAS-TEC SCA-450 (Level 1) oder SAS-TEC SCA-450-2 (Level 2) Material außen: 100% Leder (Rindleder) Futter: 90% Baumwolle, 10% Polyester

    Preis: 399.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Motorradjacke Difi Detroit 2, 48
    Motorradjacke Difi Detroit 2, 48

    Lässige Retro-Motorradjacke aus super geschmeidigem Rindleder mit Belüftungsreißverschlüssen auf dem Rücken. Tragekomfort Klima Brusttaschen mit zusätzlicher Belüftungsoption Belüftungsreißverschlüsse auf dem Rücken Tragekomfort Passform abnehmbare Kapuze Saumweite durch seitliche Riegel verstellbar Ellbogen-Protektoren höhenverstellbar Taschen 4 Außentaschen vorn Innentaschen Schutz Protektoren an Ellbogen und Schultern Tasche für nachrüstbaren SAS-TEC Rücken-Protektor (optional Level 1 oder 2) kurzer Verbindungsreißverschluss nachrüstbarer Rückenprotektor Größe 48-62: SAS-TEC SCL-L13 (Level 1), SAS-TEC SCL-L19 (Level 2), SAS-TEC SCA-450 (Level 1) oder SAS-TEC SCA-450-2 (Level 2) Material außen: 100% Leder (Rindleder) Futter: 90% Baumwolle, 10% Polyester

    Preis: 399.95 € | Versand*: 0.00 €
  • DIFI Hosenträger, schwarz für Männer
    DIFI Hosenträger, schwarz für Männer

    * Verstellbare Träger für eine perfekte Passform * Kompatibel mit Difi-Motorradhosen mit innen-liegenden Schlaufen * Uisex-Einheitsgröße | Artikel: DIFI Hosenträger, schwarz für Männer

    Preis: 19.95 € | Versand*: 4.99 €

Ähnliche Suchbegriffe für Difi:


  • Fox Motocross Helme sind speziell entworfene Helme für den Motorsport, insbesondere für Motocross-Rennen. Sie bieten Schutz für den Kopf des Fahrers während des Fahrens auf unebenem Gelände und bei hohen Geschwindigkeiten.

    Die Fox Motocross Helme sind auf die Bedürfnisse von Motocross-Fahrern zugeschnitten und bieten einen hohen Schutz für den Kopf. Durch ihr spezielles Design und ihre robuste Bauweise sind sie ideal für den Motorsport geeignet. Sie sorgen dafür, dass der Fahrer auch bei hohen Geschwindigkeiten und auf unebenem Gelände sicher unterwegs ist. Mit einem Fox Motocross Helm kann man sich auf die Fahrt konzentrieren, ohne sich um die Sicherheit des Kopfes sorgen zu müssen.

  • Ist das Fahren eines Motocross-Motorrads attraktiv?

    Das Fahren eines Motocross-Motorrads kann für viele Menschen attraktiv sein, da es ein aufregendes und adrenalingeladenes Erlebnis bietet. Die Möglichkeit, über unwegsames Gelände zu fahren und Sprünge und Tricks auszuführen, kann für viele Fahrer sehr ansprechend sein. Allerdings ist es auch eine anspruchsvolle und körperlich anstrengende Sportart, die eine gewisse Erfahrung und Fähigkeiten erfordert.

  • Kann man mit Straßenreifen Offroad mit dem Motorrad fahren?

    Ja, es ist möglich, mit Straßenreifen Offroad mit dem Motorrad zu fahren. Allerdings sind Straßenreifen nicht für das Fahren auf unbefestigtem Untergrund optimiert und bieten daher weniger Grip und Stabilität. Es ist ratsam, vorsichtig zu fahren und die Geschwindigkeit anzupassen, um das Risiko von Unfällen zu minimieren.

  • Kann man Motorcross auf nicht abgesperrtem Gelände fahren?

    Es ist in den meisten Ländern nicht erlaubt, Motorcross auf nicht abgesperrtem Gelände zu fahren. Dies liegt daran, dass dies oft als gefährlich angesehen wird und Schäden an der Umwelt verursachen kann. Es gibt jedoch spezielle Offroad-Parks und Strecken, auf denen Motorcross-Fahrer legal fahren können.

  • Kann man mit einem Motocross-Motorrad auf der Straße fahren?

    Ja, es ist möglich, mit einem Motocross-Motorrad auf der Straße zu fahren. Allerdings sind diese Motorräder normalerweise nicht für den Straßenverkehr zugelassen und erfüllen nicht die erforderlichen Sicherheitsstandards. Es ist wichtig, die lokalen Gesetze und Vorschriften zu beachten und gegebenenfalls Anpassungen am Motorrad vorzunehmen, um es straßentauglich zu machen.

  • Wie viel verdient ein Motocross Profi?

    Ein Motocross-Profi kann je nach Erfahrung, Erfolgen und Sponsorenverträgen unterschiedlich viel verdienen. Die Top-Fahrer in der Motocross-Weltmeisterschaft können Millionen von Dollar pro Jahr verdienen, während weniger bekannte Fahrer möglicherweise nur ein bescheidenes Einkommen haben. Neben Preisgeldern können Motocross-Profis auch Einnahmen aus Werbeverträgen, Merchandising und Auftritten erzielen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Motocross eine gefährliche Sportart ist und die Fahrer ein hohes Maß an Können, Training und Risikobereitschaft benötigen, um erfolgreich zu sein.

  • Kann ich ein Motocross-Profi werden?

    Ob du ein Motocross-Profi werden kannst, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dazu gehören dein Talent, deine körperliche Fitness, dein Trainingseifer und deine finanziellen Möglichkeiten. Es ist wichtig, früh mit dem Training zu beginnen und sich kontinuierlich zu verbessern, um die Chance zu haben, ein Profi zu werden.

  • Was brauche ich, um bei einem Motocross-Verein Rennen zu fahren?

    Um bei einem Motocross-Verein Rennen zu fahren, benötigst du in der Regel eine gültige Lizenz für den Motorsport. Diese kannst du bei deinem nationalen Motorsportverband beantragen. Zusätzlich solltest du über eine geeignete Motocross-Ausrüstung verfügen, wie zum Beispiel einen Helm, Schutzkleidung und Stiefel. Es ist auch wichtig, dass du über ausreichende Fahrkenntnisse und Erfahrung im Motocross-Sport verfügst.

  • Wie stelle ich das Fahrwerk eines Motocross-Motorrads ein?

    Um das Fahrwerk eines Motocross-Motorrads einzustellen, solltest du zuerst das Gewicht des Fahrers berücksichtigen. Dann kannst du die Federung anpassen, indem du die Vorspannung und die Dämpfung einstellst. Es ist auch wichtig, den Reifendruck entsprechend den Bodenverhältnissen anzupassen. Es kann hilfreich sein, sich an die Empfehlungen des Herstellers zu halten oder einen erfahrenen Mechaniker um Rat zu fragen.

  • Kann man mit einem Supermoto im Gelände oder auf Motocross-Strecken fahren?

    Ja, man kann mit einem Supermoto im Gelände oder auf Motocross-Strecken fahren. Allerdings ist ein Supermoto in erster Linie für den Straßeneinsatz konzipiert und hat daher im Vergleich zu speziellen Gelände- oder Motocross-Motorrädern einige Einschränkungen. Es kann sein, dass das Fahrwerk und die Reifen nicht optimal für das Gelände geeignet sind und die Leistung möglicherweise nicht ausreicht, um mit spezialisierten Offroad-Motorrädern mithalten zu können.

  • Darf man mit 14 Jahren ein Motocross-Motorrad auf der Straße fahren?

    Nein, in den meisten Ländern ist es nicht erlaubt, mit 14 Jahren ein Motocross-Motorrad auf der Straße zu fahren. Das Mindestalter für den Straßenverkehr variiert je nach Land, liegt aber normalerweise zwischen 16 und 18 Jahren. Für Motocross-Rennen oder das Fahren auf speziell dafür vorgesehenen Strecken gelten möglicherweise andere Altersbeschränkungen. Es ist wichtig, die lokalen Gesetze und Vorschriften zu beachten.

  • Kann man ein Motorrad auf einem eingezäunten Gelände fahren?

    Ja, man kann ein Motorrad auf einem eingezäunten Gelände fahren, solange man die Erlaubnis des Eigentümers hat und die örtlichen Gesetze und Vorschriften einhält. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass das Gelände groß genug und sicher genug ist, um das Motorrad zu fahren, und dass keine anderen Personen oder Hindernisse gefährdet werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.